Frage von hayalis, 63

Was tun gegenn liebeskummmer?

:::::::

Antwort
von FaljeNieut, 31

Drüber hinwegkommen: Tee/Apfelsaft trinken, 3 Runden um den örtlichen Sportplatz laufen, Ukulele spielen lernen (solltest du Ukulele bereits beherrschen kannst du alternativ auch Querflöte, Kontrabass oder Klarinette lernen), dich auf Weihnachten freuen, dich auf deine Freunde konzentrieren und dich mit ihnen treffen, den blöden Typen/das blöde Mädel vergessen und zum Abschluss noch genüsslich einen Tee trinken.

Kommentar von flojo17 ,

😂😂😂👍🏿👍🏼

Kommentar von Abwehrspannung ,

Angenommen, ich kann Ukulele, Querflöte, Kontrabass und Klarinette? Macht das alles dann kein Sinn mehr?

Kommentar von FaljeNieut ,

Das hängt sehr vom Charakter ab. Ersteinmal bist du dann ein musikalisches Multitalent. Du kannst ersteinmal versuchen, diesen Schritt auszulassen, solltest du dann jedoch merken, dass der Liebeskummer nicht verschwindet, musst du wohl doch ein paar Glässchen Wodka heben.

Kommentar von TruckerDeluxe ,

Das ist doch Bullshit, der Junge muss dringend in den Puff und mal so richtig die Sau raus lassen. Am besten in einen BDSM Schuppen, damit er die Olle auch mal prügeln darf

Kommentar von FaljeNieut ,

Das hilft sicher nicht gegen Liebeskummer du unsensibler Wischmopp!

Antwort
von Translateme, 27

Kommt drauf an, wenn du ein Mädel bist tröste ich dich gerne 😋

Nö, Spaß. Hör auf an den Partner zu denken. Lenke dich ab. Geh mit deinen Freunden weg, ins Kino.

Sprich, lass einfach los und hör auf dich an etwas zu klammern, das du nicht festhalten kannst. Liebe heißt nämlich auch loslassen zu können. 🤗

Antwort
von LolySosi, 20

Rede mit deiner Freundin :) macht einen Mädels Abend mit heißer Schokolade, einem Film und so viel Süßigkeiten wie ihr essen könnt! Das hilft immer

Antwort
von Lulikalu, 14

So etwas nicht auf gutefrage.net fragen und sich einfach ablenken. Es bringt dir garnichts wenn du dich darauf jetzt fest beisst. Lenk dich ab, denk nicht mehr daran. Alles geht vorbei. 

Antwort
von Kaffeeplanet24, 14

Ein Bier Trinken? zu Allgemein gehalten diese Frage, gegen Liebeskummer kannst eigentlich nichts machen ausser mit dem gegenüber mal Klartext zu reden, wenn gut dann gut, wenn nicht dann halt nicht.

Hört sich Krass an ,aber das Leben ist kein Ponyhof

Antwort
von Windspender, 25

ablenken...auch wenns nicht immer funktioniert :/

Antwort
von herja, 14

Neu verlieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten