Frage von Hunalu341, 24

Was tun gegen:Minecraft buggt rum wenn der Replay Mod on ist?

Hallo, also da wir einen Kurzfilm machen müssen und wir dafür Minecraft nehmen, wollten wir es mit dem Replay Mod aufnehmen. Bei mir buggt es aber immer wenn es an ist so rum, das die welt aussieht als hätte ich die sichtweite auf höchste zahl gestellt.. es ist auch noch da wenn ich es auf 2 stelle. Suche dringende hilfe! Danke! :)

Antwort
von user181043, 18

Du kannst natürlich gerne den Replay Mod verwenden, allerdings buggt es auch bei mir wenn ich damit versuche aufzunehmen.

Mein Tipp: Verwende einen Desktop-Recorder und stelle den Sichtbereich auf das Minecraft-Fenster. Falls du nach passenden Recordern suchst, kann ich dir Open Broadcaster Software (für Fortgeschrittene) oder LoiLo Game Recorder (klassischer Game Recorder) empfehlen. Gerade letzteres verspricht eine hohe FPS beim Aufnehmen.

Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Kurzfilm!

Kommentar von Hunalu341 ,

Das problem ist das man damit die 360 grad perspektive nicht hinbekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten