Frage von Loveschocolate, 111

Was tun gegen ZU VIEL Volumen in den Haaren (kein ausdünnen)?

Meine haare sind extrem voluminös, mir zu voluminös, was kann ich tun, außer sie auszudünnen? Das will ich nämlich nicht. Gibts irgendwelche Haarkuren, spülungen, Hausmittel usw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 62

Gibt doch viele Shampoos und Spülungen die helfen dicke Haare glatt zu bekommen... Anti-Frizz-Sprays helfen auch sehr gut

Kommentar von Loveschocolate ,

hast du eine konkrete Empfehlung?

Kommentar von Suesse1984 ,

zB von Loreal Expert das Liss Ultime, is zwar etwas teurer aber macht die Haare mega glatt :)

Kommentar von Loveschocolate ,

okay das probier ich vlt mal, Dank

Antwort
von Lapushish, 60

Vielleicht eine glatt und Glanz Spülung... Etwas spezielles gegen dicke Haare gibt es vermutlich nicht

Kommentar von Loveschocolate ,

hast du eine konkrete Empfehlung für so eine Spülung?

Kommentar von Lapushish ,

Leider nein. Hab selber eher feines Haar und bin froh, wenn sie nicht glatt sind

Kommentar von Loveschocolate ,

achso okay trotzdem danke

Antwort
von Minny137, 52

Also bei mir ist das genauso... Ich föhne nach dem Duschen die Haare immer vom Ansatz nach unten, also in wachsrichtung...
Dadurch werden Sie bei mir glatt und plustern sich nicht mehr so auf.

Glg Minny

Kommentar von Loveschocolate ,

ich möchte meine Haare nicht mehr föhnen weil die dadurch so kaputt gehen und mir dad auch viel Aufwand ist. hast du noch ne andere Idee?

Antwort
von Wernerbirkwald, 52

Du willst etwas änderm,um das dich Millionen von Menschen beneiden?

Weisst du wie toll solche Haare auf andere Leute wirken.

Überlege dir es noch mal.

Kommentar von Loveschocolate ,

sie sind so schwer und dick und kaum zu "bändigen"

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Das ist bei vielen schönen Sachen so.Bei einem rassigen Pferd,bei einem schnellen Sportwagen usw.

Lass dich doch mal von einem Fachmann beraten,es gibt eventuell einen Schnitt,der es dir leichter macht.

Kommentar von Loveschocolate ,

danke ich schaue mal

Antwort
von Litoje, 47

Gerade nach unten föhnen, wenn überhaupt, also nicht über kopf. Ausserdem haare nur im nassen bzw feuchten zusand kämmen und sonst eventuell mit einem holzkamm gröb durchkämmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community