Frage von GuteFrageApfel3, 99

Was tun gegen zu großen tampon?

Ich hatte heute eine sehr große Blutung und weil ich Schulschwimmen hatte hatte ich mir einen großen Tampon reingschoben es war etwas schwer weil ich eine nicht so große Öffnung habe(⬅️Bitte seit nicht sauer über den Satz)jetzt ist er so voll das ich in nicht mehr raus bekomme weil er hält soooooo groß ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 57

Entspann dich, warte bis der Tampon komplett vollgesaugt ist (bis es tropft) und dann zieh den Tampon raus. Die Scheide ist elastisch genug für eine Geburt.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von konstanze85, 61

Dann ist er noch nicht voll genug. Auf die toilette gehen, entspannte haltung, pressen und an der schnur ziehen. Kann ein druckgefühl geben.

Antwort
von Serayla, 57

Versuch auf die Toilette zu gehen und etwas zu pressen. Wenn er vollgesaugt ist sollte er so beinahe von selbst raus gehen

Antwort
von Kokosnuss2002, 56

Da kann ein Kind rauskommen....wie kriegt man den Tampon da nicht mehr raus

Kommentar von meadchenzeug ,

bist du ein Junge ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten