was tun gegen zu feucht beim sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lenavsc

Eine Frau kann beim Sex nie zu feucht werden. Wenn du weniger spürst musst du die Stellung ändern. Entweder deine Beine geschlossen halten oder eine Stellung wählen wo deine Scheidenmuskeln angespannt werden. (z.B. mit angezogenen Beinen auf ihm hocken oder vor ihm zu knien....)

Hier werden Stellungen beschrieben, da kannst du dir aussuchen welche Stellungen in deinem Fall hilfreich sein können.

http://www.gofeminin.de/m/liebe/sexstellungen.html

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter7
08.12.2015, 11:31

selbetverständlich kann es beim sex viel zu feucht werden. Bitte lies meine Antworten zum Thema - ich verstehe Dich.  Kurz vorab: Beckenbodentraining, damit du ihn besser umschliessen kannst ist ein erster Schritt. Er kann auch mit einem Handtuch seinen P... abtrocknen zwischendurch, um mehr reibung zu erzeugen. Ich fühle mit dir. es ist quälend...

1

nicht von mir, sondern von einemsexspezialisten vom support (Kajo):Zu feucht?!

Hey Leute , ich habe ein Problem. Das wäre , dass ich immer sehr feucht bin wenn ich mit meinem Freund schlafe.Das ist ziemlich nervig,denn ich spüre nix & er ebenso! Ich muss zuerst bis zu 3 mal mit ihm GV haben, bis es nicht mehr allzu feucht ist und wir normal weiter machen können. So können wir den Sex gar nicht genießen , könnt ihr mir vielleicht helfen, gibt es tipps oder irgendwelche Hausmittel die dagegen helfen ? Dankeschön ! :)

2

Bearbeiten

8 Antworten

Expertenantwort

- von der Community

von Kajjo, Community-Experte für Sex & Sexualitaet,

26.07.2012

Eine Frau kann eigentlich gar nicht zu feucht sein. Feuchtigkeit ist immer gut und wenn es glitscht und gleitet, dann gleitet es eben -- und tut das auch nicht weniger mit noch mehr Gleitmittel. Da ist schon Deine Theorie falsch.Wenn die Reibung beim Akt zu gering ist, dann weil die Vagina in dem Moment zu weit ist. Dies liegt aber nicht an der Gleitfähigkeit, sondern an der Art, wie Ihr Sex habt.Missionarsstellung (normaler Sex in Rückenlage der Frau): Die Frau darf nicht platt auf dem Rücken liegen und ihn machen lassen, denn dann ist die Vagina am weitesten und bietet am wenigsten Reibung. Richtig ist es, wenn die Frau ihr Becken präsentiert, also anhebt und ihm entgegenstreckt und ein wenig den Rhythmus der Bewegung spiegelt. Sie muss aktiv dabei sein, dann wird sie eng und die Reibung passt. Reiterstellung: Es gibt zwei Varianten: Die Frau hat ihren Rücken fast parallel zu seinem und vollzieht eine Art Wiegebewegung vorne-hinten. Hier ist die Scheide weit. Dies ist dann gut, wenn der Mann sonst zu schnell kommt. Bei der anderen Variante ist der Rücken der Frau senkrecht nach oben, wie an einem gerade Stuhl. Diese Stellung ist anstrengender, weil die Kraft der Bewegung aus den Beinen kommen muss. Dafür ist die Scheide eng und besonders stimulierend. Der Mann kommt dann oft recht schnell, weil die Reibung so groß ist.Außerdem kann die Frau Beckenbodentraining machen (gibt genug leicht googlebare Übungen im Internet) und so die Muskeln trainieren, die für die Enge der Vagina hauptverantwortlich sind. Je besser der Beckenboden trainiert ist, desto mehr Spaß am Sex haben beide Partner.

besser zu feucht als umgekehrt.

Kommentar von Ssimone
07.12.2015, 22:49

du bist ja auch ein mann

0

Was möchtest Du wissen?