gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was tun gegen zu festen Schlaf??

gefragt von schokoboembchen am 07.07.2008 um 13:34 Uhr

Ich habe einen zu festen Schlaf... ich höre absolut nichts... keinen wecker, meine mutter nicht schreien und selbst bei meinem Dad im Lkw kann mich der Motor nicht wecken. Deshalb kam ich etlichemale zu spät...Das muss ein Ende haben!! Ich bitte um Hilfe , ich will denn festen Schlaf los werden aber wie?? Danke Adrijana

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18209)
schlaf (500)
wecker (40)