Frage von RickyI, 84

Was tun, gegen Zahnweh. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 84

Spül' mit Schnaps, Nehm ne Schmerztablette. Morgen zum Zahnarzt. Im Notfall Zahnklinik oder Notdienst.

Kommentar von RickyI ,

ich hasse zahnarzte

Kommentar von Akka2323 ,

Das ist der Grund für Deine Zahnschmerzen. Würdest Du regelmäßig zur Kontrolle gehen, wäre es nicht so weit gekommen.

Kommentar von Alien623 ,

Was soll der Schnaps bringen?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Der Schnaps betäubt leicht

Kommentar von RickyI ,

genau nichts

Kommentar von Alien623 ,

Supi

Kommentar von Alien623 ,

Okay, wusste ich auch noch nicht, wieder was neues gelernt :)

Kommentar von LustgurkeV2 ,

danke dir. ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder besser

Antwort
von Lillith759, 54

Da wird nur ein Zahnarztbesuch helfen. Entweder gleich morgen früh als Schmerzpatient oder jetzt in die Notaufnahme, wenn die Schmerzen nicht zum Aushalten sind.

Antwort
von BesserWisser213, 55

Mut haben, rausziehen lassen. Hab ich auch gemacht. Oder ein Kühlbeutel holen

Ää

Ä

Kommentar von RickyI ,

kannste knicken