was tun gegen Zahnschmerzen des Todes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guck mal in der Küche im Gewürzregal nach, ob Nelken, also Gewürznelken, da sind. Kau ein paar auf der schmerzenden Seite, das betäubt an der Stelle ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen, oder wasse trinken ( in maßen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VortexXmodzZ
01.07.2016, 21:30

hab ich schon Alles versucht, hilft nicht

0

Schmerztablette oder ab in die nächstgelegene Zahnklinik, falls es sowas bei Dir nicht gibt, nutz den ärztlichen Notdienst. Auch dort kann man Dir helfen oder zumindest mitteilen welcher Zahnarzt Notdienst hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat es immer geholfen auf etwas rum zu kauen aber nicht etwas mit viel Zucker oder etwas gesundes wie ein Apfel. Da ist zwar auch Frucht Zucker drin aber aber das geht noch klar. 

Hoffe ich konnte dir helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmittel nehmen und zum notdienst gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung