Frage von Knuckles137, 85

Was tun gegen Zahnschmerzen als Überbrückung?

Habe leider Zahnschmerzen und es ist leider mitten in der Nacht, daher kann ich nichts tun.

Hat jemand ne Idee, wie ich die Nacht überbrücken kann? Kann deswegen nicht schlafen...

Habe bereits nen Ibuprofen Granulat genommen aber das hilft nicht. Das einzige was ca. 5 Minuten hilft, ist mit kaltem Wasser meinen Mund durchspülen aber das ist ja auch keine gute Hilfe.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Antwort
von fusspfleger01, 32

Auf jeden Fall solltest du so schnell wie möglich den Zahnarzt aufsuchen.
Für die Zukunft solltest du dir die Mundspülung Chlorhexamed forte anschaffen. Diese hilft beugt gegen Entzündungen und Karies vor.

Antwort
von Deichgoettin, 36

Leider kann ich Dir auch den Tipp geben, heute Morgen direkt um 8:00 zum Zahnarzt zu gehen. Wenn Kälte gut tut - das spricht für eine Entzündung - dann versuche bis dahin die Wange zu kühlen. Sonst gibt es leider keine andere Möglichkeit. L.G.

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Auf eine Nelke beißen oder kühlen

Kommentar von Knuckles137 ,

Nelken habe ich leider nicht und kühlen tue ich derzeit schon. Hilft nur kurzzeitig leider. Trotzdem danke für deine Hilfe ;-).

Antwort
von kugelgnu, 54

Nelken helfen sehr gut also das Gewürz nicht die Blumen da beiß mal lieber nicht rein!

http://m.netdoktor.de/heilpflanzen/gewuerznelken/

Kommentar von Knuckles137 ,

Hab leider keine Nelken Zuhause. Haste noch ne andere Idee? Btw: Habe gelesen, die Sache mit den Nelken ist veraltet, weil es aus der Zeit stammt, wo es noch keine Kunststofffüllungen gab. Soll die spätere Behandlung beeinträchtigen, stimmt das?

Kommentar von kugelgnu ,

Ich habe immer Nelken gekaut und habe Kunststoff füllungen:) lg mehr weiß ich leider nicht...

Kommentar von Deichgoettin ,

Nein Knuckles, Nelken kauen beeinträchtigt nicht die späteren Behandlungen. Da brauchst Du keine Bedenken haben.

Kommentar von Knuckles137 ,

Danke trotzdem ;-)

Antwort
von Marty79, 17

Versuch es mal mit Tramadolor. Einfach den medizinischen Fragebogen
ausfüllen, Geld überweisen und innerhalb von 3 Tagen ist das paket bei
dir. Alles legal der Arzt in England stellt ein Privatrezept aus.
http://www.dokteronline.com/de/tramadolor?sqr=tramadolor&

Ich bin nicht asozial nur weil ich einen gut gemeinten Rat gebe. Grundsätzlich habe ich immer 100 Tabletten davon zuhause. Ich bin auf Schmerzen vorbereitet grundsätzlich. Wer das nicht ist , dumm gelaufen. Außerdem habe ich was besseres zu tun als Stundenlang in einer deutschen Arztpraxis zu sitzen. Ich finde es unglaublich das hier Kommentare gelöscht werden.

Antwort
von 420haze420, 51

Was hilft ist mit was hoch prozentigem aus spülen (Wodka Whiskey oder vielleicht sogar mundspüllung )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community