Frage von Madarinenschale, 69

Was tun gegen zahnlücke?

Hay Leute ! Ich hab mal ne kleine frage.

Ich habe eine zahnlücke vorne zwischen meinen schneidezähnen und die ist bisschen größer aber auch nicht wirklich sehr groß . Auf jedenfall jetzt zu meiner richtigen frage .. ich werde dieses jahr 13 und die zahnlücke nervt mich und ich werde auch öfter drauf angesprochen ,sie sieht halt auch einfach nicht schön aus .-. Und ich will sie halt schließen lassen ... ich weiß aber nicht wie .. mit einer zahnspange? Oder doch lieber einfach schließen lassen .. und wie sollen ich es meinen Eltern sagen ? ... ich hoffe ihr könnt Mir helfen .. Danke im voraus :)

Antwort
von xxDevin, 64

Entweder du lebst mit dieser Zahnlücke oder du bekommst eine Spange. Wenn sie ganz klein ist, ist sie gar nicht so schlimm. Es gibt auch berühmte Leute mit einer solcher Zahnlücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten