Frage von mimidisneyfreak, 45

Was tun gegen Warzen/Warzenähnliches am Fuß und Finger?

Hallo. Seit ein paar jahren schon hab ich ein Problem, ich habe am meinen Fingern und Zehen warzen oder warzenähnliche Punkte. Ich war damit schon öffters beim Arzt und musste mir irgendeine Flüssigkeit da drauf machen. Das hat nicht wirklich geholfen und ich mache es länger schon nicht mehr. Es stört mich, weil die an meinen Fingern jeder sehen kann und ich keine lust habe denen das zu erklären und ich KANN es ja auch nicht erklären. Beim Schwimmunterricht sieht das auch jeder an meinen Füßen. Der Arzt meinte, das geht wenn ich mehr in die Jugend komme von selbst weg, aber ich bin 13 und keine besserung ist in Sicht! Ich möchte das auch nicht noch länger haben. Was kann ich tun und was ist das überhaupt?:(

Antwort
von Vanni12321, 35

Lasern oder einfrieren. Es gibt verschiedene Produkte und Leistungen von Ärzten, die du in Anspruch nehmen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community