chillcollins am 26.12.2008 um 15:19 Uhr
Ich habe festgestellt, das ich immer mehr bekomme, ich habe ja schon über 20 stück am Fuss, jetzt habe ich wieder Zwei am großen Zeh bekommen, auf meinem Zeigefinger habe ich auch schon ein richtigen Boller, und ein neuankömling.
Kann man die irgendwie Operativ entfernen, wiel die machen sich rasendschnell breit, oder da gibts doch diese Infrarot Wasser Therapie oder sowas, Privat Patienten kriegen die erstattet, was müsste ich als Normal Patient dafür bezahlen?
Bin krass am Verzweifeln, wie krieg ich die Weg, bevor ich mir den ganzen Fuß masakriere.

den Arzt aufsuchen und mit ihm das weitere Vorgehen durchsprechen..

Bloß nicht dran popeln, dann breiten die sich aus. Dermatologen aufsuchen. Evtl. besprechen lassen. Bei mir hat's geholfen: mein Hausarzt hat mir derart genüßlich die auf mich zukommenden Qualen ausgemalt, dass die Warzen über Nacht verschwunden sind ;-))

Ich hatte jahrelang Dornwarzen an der rechten Fusssohle. Habe alles ausprobiert was es gab, irgendwelche Warzentinkturen, Schöllkraut, Vereisungen, Fussbäder, Warzenpflaster usw. Habe sogar selber mit einem Skalpell ständig die abgestorbene Haut abgemacht. Es hat nix geholfen, überhaupt gar nix. Irgendwann habe ich es einfach sein lassen und die Dinger ignoriert. Es waren nämlich auch immer mehr und mehr geworden, ich traute mich schon gar nicht mehr barfuss zu laufen, war mir sooo peinlich. Jedenfalls waren sie auf einmal, genau so heimlich wie sie gekommen waren, wieder fort. Einfach so, wirklich :-)). Muss allerdings sagen, dass sich in der Zwischenzeit mein Immunsystem stark verbessert hat. Also ernähre Dich schön gesund und gib die Hoffnung nicht auf. Früher oder später sind die Warzen wieder weg. Bei einem guten Kumpel von mir war es übrigens genau so, nur dass es bei ihm schneller ging als bei mir. Viel Glück und LG ff

Ich hatte auch eine Warze am Fuß, hat mich tierisch beim Laufen gestört. Bin in die Apotheke und die haben mir Thuja-Urtinktur empfohlen. Ich hab sie ein paar Wochen eingenommen und das Teil wurde immer kleiner und ging schließlich ganz weg, ist auch nie wieder gekommen.

Der Arzt vereist die Warzen, das kannst du aber auch selbt machen. Du könntest auch Fluorouracil benutzen, das ist allerdings verschreibungspflichtig. Du solltest also vielleicht in jedem Fall zum Arzt gehen.