Frage von eyrehead2016, 47

Was tun gegen voll gegessen Bauch? Gefühl?

Ich habe heute zwar wie immer gegessen (nicht zu viel und nicht zu wenig). Kennt ihr das Gefühl, wenn man so voll gegessen ist und man einen Blähbauch hat? Ich mag das ehrlich gesagt nicht und ich muss gleich zum Sport, das ist dann auch unangenehm. Was kann man denn dagegen machen? Ich weiß, beim nächsten mal nichts oder weniger essen. 😅 aber das war halt normales Mittagessen.

Antwort
von Vivibirne, 22

Kauf dir mal sab simplex aus der apotheke das hilft eigentlich gleich :) meide vor dem Sport blähende Lebensmittel

Antwort
von Krauck1Alex, 25

Wenn dir das oft auffällt, dass du nach dem Essen(besonders bei Milchprodukten oder Früchten) einen Blähbauch bekommst soltest du dich eventuell mal auf Laktose/Fruktoseintoleranz testen lassen. Das verursacht genau so einen Blähbauch. Da ist es egal ob das jetzt sehr viel oder sehr wenig ist.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Das ist eher immer wenn ich Mittag esse. Ich glaube, Vertrag halt deftiges oder normales Mittagessen nicht.

Antwort
von tam0tam, 30

Normalerweise isst man vor dem Sport nichts. Was du tun könntest wäre nicht hingehen oder nicht so viel zu rennen bzw nicht so viel anstrengen

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 27

Ich warte einfach immer eine Weile ab und fang dann ganz ruhig und sutsche an mich zu bewegen, wobei ich mich dann immer mehr steigere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten