Frage von Kaninchenhelpi, 40

Was tun gegen voll Gefühl?

Hab grad richtig viel gegessen und fühl mich so voll was hilft! Kann nicht mehr rennen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eazy1995, 14

Hinlegen und ausruhen für die nächsten 10-20 min

Antwort
von techno86, 14

manchmal hilft ein Schnaps (aber nur wenn du alt genug bist und eher zum abendessen)

Antwort
von mokare, 16

versuche es mit einem Kräutertee

Antwort
von Lilipout, 14

Verdauungsspaziergang

Antwort
von ErzieusOtaku, 12

Das ist normal ? xD Dann mach einen Verdauungsspaziergang oder leg dich hin :D

Antwort
von EmtBayern, 14

Spazieren gehen?