Frage von Butterblume1012, 14

Was tun gegen Verzweiflung und schlechte Laune?

Bei mir läuft momentan einfach alles schief. Ich weiß das das vielleicht dumm klingt weil ich erst 14 bin, aber da sind einfach so viele dinge die sich anstauen und ich explodier deshalb fast. Schule (G8), probleme in der Famillie, Stress wegen vielen kleinigkeiten, bin verliebt und hab nen Korb bekommen,................. ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es kann ja nicht sein, dass ich jedentag Abends im meinem Zimmer heule und das Gefühl habe das ich keine Kraft mehr habe. Ich fühl mich irgendwie so schwach, ich esse viel weniger in letzter Zeit ( weshalb sich meine Mutter schon sorgen macht), und dann gibt es wieder einen Moment wo ich mir Schokolade tonnenweise in den Mund schiebe. Manchmal muss ich mich auf grund von Stress schon übergeben. Und ich fang obwohl mir nicht kalt ist an zu zittern. ich rede unterbewusst seltener mit meiner Famillie sondern versteck mich in meinem Zimmer und warte darauf das der nächste Tag beginnt. Was kann ich dagegen tun? Meine Eltern wissen wie es mir geht....aber ich hab keine Lust zu einer Therapeutin zu gehen.

Antwort
von Jasi2530, 4

Mir gehts genau so aber ich lenke mich mit Sport ab wie Turnen oder Krafttraining.
Probier das auch mal vielleicht hilfts

Antwort
von Donthateyou, 9

Mir geht so ähnlich!Mich nervt in letzter Zeit echt jede Kleinigkeit sogar manchmal nur wenn jemand mit mir ganz normal redet.Ich würde am liebsten den ganzen Tag alleine im Bett liegen! Das einzige was mir hilft ist Musik!Wenn mich Freunde fragen ob ich Zeit habe Versuch ich mich da rauszureden und ich tu so als hätte ich keine Zeit..wenn ich dann aber doch was mit ihnen mache macht es dann doch Spaß aber ich bin einfach trotzdem so unmotiviert und mich interessiert in letzter Zeit gar nichts..

Antwort
von rafal676, 14

Am besten du redest mit deine Freudin und gehst zur Fitnesstudio. Du müsstest etwas in Freizeit machen such dir ne Beschäftigung das freien Kopf bekommst.

Antwort
von carglassXD, 8

Am besten ist, wenn du dich ablenkst durch Sport oder Aktivitäten mit deinen Freunden. Solche Probleme haben viele in ihrer Pubertät, du bist nicht allein! :D

Antwort
von EnterTheChicken, 7

Nimm dir Zeit einfach mal kurtz zu entspannen und nicht darüber nachzudenken was andere von dir halten, denn darauf kommt es nicht an.

Antwort
von QuestionmastrDE, 14

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten