Was tun gegen Vertrauensproblem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall besser prüfen wenn du vertraust. Wenn Jungen merken das sie jemanden leicht ausnutzen können fühlen sie sich verleitet und machen es dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennethie
11.02.2016, 07:20

Danke :)

0

Dich nicht verarschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke DU hast daraus gelernt und verfährst jetzt anders :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss und soll ja nicht so sein, dass du keinem mehr vertraust, aber sobald du merkst, dass dich jemand ausnutzen will, dann gib ihm Konter!

Dann sag ihm mal richtig schön ins Gesicht, was der Mist überhaupt soll und dass dich nicht von ihm / ihr verarschen lässt :)

~lg und viel Glück stoffi <3 :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung