Frage von Grafite8, 112

Was tun gegen Verspannungskopfschmerzen?

Hey Leute ich hab Herpes Zoster (Gürtelrose) am Hals und kann dadurch meinen Nacken nur eingeschränkt bewegen, fühlt sich son bisschen wie Nackenverspannung an. Hab nun seit gestern mittlerweile Kopschmerzen (die gehen bei mir normalerweise über Nacht weg) und hab heute auch schon ne Aspirin, die sonst immer hilft, genommen, die hat aber genauso wenig wie ne kleine Massage gebracht. Was kann ich noch tun um irgendwie die nervigen Kopfschmerzen weg zu kriegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 79

Du kannst dir die Nasenwurzel massieren, das hilft ein bisschen gegen die Schmerzen. Oder du nimmst ein Coolpack, wickelst das in einen Waschlappen ein und legst dir das auf die Stirn.

Antwort
von cap021, 78

Ich kenne diese Kopfschmerzen gut. Mir hat auch immer eine Tablette geholfen. Heute mache ich es etwas gesünder. Sport oder Gymnastik. Danach etwas entspannen. Hilft bei mir oft!

Antwort
von raev3000, 62

Lass dich massieren...erstmak von bekannten vielleicht und dann zu nem massör oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community