Frage von buchdecke, 62

Was tun gegen verspannte Schultern ?

Wärmekissen hat nicht geklappt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 32

n heisses Bad und danach ne Massage !

wenn Du niemanden hast, der Dich massiert, dann google mal nach Massagegeräte - da findest Du alles, was Dein Herz begehrt  :)

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern  :)

Antwort
von Schwoaze, 42

Massage wirkt Wunder.

Antwort
von HuaweiExperte, 38

Massieren mit einer wärmesalbe danch gründlich Hände waschen

Antwort
von XNightMoonX, 45

Kenne ich nur zu gut. Eine Massage wirkt da wirklich Wunder.

Antwort
von TimeosciIlator, 24

Eine Massage in einer Flasche...

Oder auf Englisch: "Message In A Bottle"

Kommentar von Machtnix53 ,

Ich bevorzuge eine Massage im Bett.