Frage von Charlieee001, 51

Was tun gegen verschmutzen Poren?

Hey.. solangsam stören mich echt meine Poren und der Schmutz darin .. Ja ich weiß First World Problem.. kennt ihr gute Produkte die den Schmutz aus den Poren zieht und sie dann auch verkleinern? Und bitte kommt jetzt nicht mit mehr Hygiene oder diese Black Mask .. Dinger davon hab ich 3 Stück Zuhause und helfen nicht... Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 19

Also als Pore Refiner (sodass man sie nicht mehr sieht) kann ich dir den von Bioderma empfehlen:)

Antwort
von truefruitspink, 24

Ich muss dich leider enttäuschen, ich habe seit Jahren Pickel Probleme und habe bis heute nichts gefunden! 😔

Kommentar von Charlieee001 ,

oh okay.. Trotzdem danke..

Kommentar von truefruitspink ,

Eins kann ich dir noch mit auf dem Weg geben. Wenn du zu einer Kosmetikbehandlung gehst musst du aufpassen wie sie dich behandeln. Hab schon sehr viele Berichte gelesen wie zum Beispiel, Löcher im Gesicht.

Antwort
von Jessy1368, 31

Ich glaube da kannst du zum Kosmetiker gehen bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort
von thatslara, 9

NYX Pore Killer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community