Jahh mein Armabnd ist verrostet, kann man jetzt nix mehr dagegen tun ausser sich ein neues kaufen zugehen?!

Nein der Rost geht mit Rostentferner weg,danach mit Zaponlack lackieren und es ist wie neu!

Leg´es mal in Rostlöser ein - schlimmer werden kann es ja nicht... - Ich glaube aber auch nicht, das es mal das wird, was es mal war - aber ein Versuch ist es vielleicht wert ! Feines Schmirgelpapiert tut´s manchmal auch...
danqqee ich werds das ebenfalss probierren.. :')
aleida am 6. Oktober 2009 22:45 Wenn es wertvoll ist, erst vorsichtig mit dem Schmirgelpapier versuchen...

Du kannst es mit der Metallpaste von Amway versuchen ,denn die ist gut.Googel mal wo deine nächste Beraterin sitzt.
danqqee ich werds versuchen :')

Opfer-Anode. Du brauchst ein chemich höherwertiges Element. Sagen wir mal Du hast Silber, dann brauchste ein Platin-Anode. Einfach in eine leitende Flüssigkeit und Strom. + am das Teil und Minus an die Anode.
Paperkite am 6. Oktober 2009 22:44 Naja, lohnt sich nur bei Familienbesitz oder richtigen Kunstschätzen. Sonst wäre der Aufwand teuerer als das Ergebnis, aber danach haste nich gefragt.
danqqee ich werds ausprobierren =)