Was tun gegen verlieben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Oder garnicht? 100%
Nicht wirklich? 0%
Auf dem Weg dazu? 0%
So gut wie verliebt? 0%
Verliebt? 0%

3 Antworten

In dem Fall trifft der Spruch zu, wenn man den ersten wirklich lieben würde gäbe es keinen zweiten, ich denke, WENN du dich in deinen besten Freund verliebst werden die anderen Gefühle (etwas) abklingen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundregel: Wenn du nach dem Masturbieren noch an ihn denkst bist du verliebt, sorry brah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightwoodxx
12.03.2016, 22:48

Ich denke während dem eigentlich nicht wirklich an Freunde oder so, geschweige denn an ihn.

0

Hehe das kenne ich ❤ also ja du bist gerade dabei dich in ihn zu verlieben aber wie ist es denn mit dem anderen?macht er dir komplimente? Beachtet er dich überhaupt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightwoodxx
12.03.2016, 22:47

Na toll... Naja, nicht direkt. Wenn zum Beispiel der Lehrer mich lobt, gibt er ihm lautstark recht. Und ja, wir unterhalten uns ziemlich oft. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das er nichts für mich empfindet, trotzdem geniesse ich es in ihn verliebt zu sein. Was soll ich den jetzt machen?

0