gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Vergesslichkeit

gefragt von MinervaMinerva am 20.06.2008 um 10:07 Uhr

Ich bin mitte 20 und schon recht vergesslich. Es gibt im internet zwar verschiedene Zahlenrätsel etc. die mir aber gar kein Spaß machen. Was könnte ich sonst dagegen machen. Vielleicht auch die Ernährung umstellen? Vielen Dank schon mal!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14548)
Gedächnis (18)