Frage von Carminefreggers, 82

was tun gegen v muskel als mädchen?

Ich habe diesen W-Muskel als Mädchen schon seit sehr langer Zeit. Es nervt mich einfach und sieht nicht schön aus!

Wie werde ich ihn los?? Ich esse wirklich viel und bin auch sehr dünn. Doch egal was ich esse, ich nehme einfach nicht zu.

Antwort
von Gym80951996, 36

Ich finde das hat was, schlecht sieht es nicht aus 😁 spricht für einen sehr geringen Fettanteil. Wenn dich das dennoch stört, solltest du mit einem Arzt sprechen. Wenn du alles mögliche und oft isst, und trotzdem nicht zunimmst, liegt es wahrscheinlich an deinem zu extremen Stoffwechsel.

Antwort
von kishashin, 38

Es sieht mega geil. Wieso willst du das loswerden? Es sieht schön aus

Antwort
von ShimizuChan, 43

Geh doch mal zum Arzt, vl. hast du eine Schilddrüsenüberfunktion weshalb du nicht zunimmst

Kommentar von Carminefreggers ,

ja, das habe ich. Vererbt von meiner Mutter -> Hashimoto. aber trotzdem kann ich das doch loswerden ):

Kommentar von ShimizuChan ,

Hashimoto wäre aber eine Unterfunktion, also genau das Gegenteil? 

Und wenn du beim Arzt warst, hat er dir ja sicher auch ein medikament verschreiben, was du nehmen sollst.

Vl. ist das "V" einfach bei dir groß aufgebildet und lässt sich nicht ganz wegkriegen, nobody is perfect

Kommentar von Carminefreggers ,

Hashimoto ist bei mir zum glück noch nicht ausgebrochen und ich muss noch keine Medis nehmen. Ja, meine Mama ist deshalb auch dick. ich versteh nicht, warum ich dann so dünn bin..

Kommentar von ShimizuChan ,

Wie gesagt, gehe am besten zum Arzt und erzähle ihm davon, dass du nicht zunehmen kannst, egal wie viel du isst c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten