Frage von keinname123r, 53

Was tun gegen ununterbrochenen Hunger?

Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund und bin auch schlank (also mein gewicht passt XD), aber in letzter Zeit habe ich einfach IMMER Hunger. Meinen Wachstumsschub habe ich eigentlich schon lange hinter mir und ich glaube nicht, dass ich noch mehr als zwei drei Zentimeter wachse. Gibt es Sachen, die sehr sättigend sind, aber nicht sooo viele kalorien haben und vorallem gesund sind?

Antwort
von Gestiefelte, 33

Wie alt bist du?

Gemüse und Obst gehen eigentlich immer.

Kommentar von keinname123r ,

ich esse auch viel obst und gemüse, aber werde davon eben auch nicht satt:D

Kommentar von Gestiefelte ,

Das sagt mir nicht, wie alt du bist. Könnte auch was mit deinem Stoffwechsel sein, wenn du wirklich nicht grad in der Pubertät steckst und gesund isst, solltest du mal zum Arzt gehen.

Kommentar von keinname123r ,

ich bin 14

Kommentar von Gestiefelte ,

Dachte ich mir. Mit 14 ist sowas normal.

Antwort
von FreakGamer176, 15

Einfach immer essen fertig. 😂

Kommentar von keinname123r ,

Naja

Kommentar von FreakGamer176 ,

Naja es hilft doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community