Schmerztabletten fallen weg, Wärmflasche kenne ich und hilft bedingt weiter. Weiß noch jemand einen tollen Tipp?

Ich habe einen supertollen Tipp: Ich empfehle einen Arztbesuch. Da Du nichts darüber schreibst, gehe ich davon aus, dass Du dies bisher versäumt hast.

Sex! Kein Witz, das habe ich echt gelesen. Bei diesen Schmerzen könnte das helfen. (?) Kannst es ja ruhig einmal ausprobieren, schaden wird es nicht.
HerrLich am 12. November 2007 16:01 Musst nicht alles glauben, was so zu lesen ist ;-)
meine freundin nimmt immer möchspfeffer, ein homöopathisches medikament, das es in der apotheke gibt. das hilft gegen alle menstruationsbeschwerden, übrigens auch gegen pms. seit sie es nimmt, ist es bei uns zuhause daher viel entspannter... ;o)
ruthchen am 12. November 2007 17:29 ein naturheilkundliches... Hat aber auch Nachteile: Besser vorher lesen ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6nchspfeffer

Ich gehe spazieren oder mache Sport, da vergisst man die Schmerzen bzw. spürt man sie nicht mehr! Ist allerdings nur was für Tagsüber, Nachts hilft nur noch heiß duschen.
Auch Magnesiumpräparate (ca. 3oo mg/Tag, am besten in einer einzigen Dosis) können sich positiv auf Unterleibsschmerzen auswirken.

Hatte auch immer extreme Unterleibsschmerzen, die mich völlig lahmgelegt haben - da war nichts mit Sport oder spazierengehen, und mit Sex hätte man mich da jagen können. ;0) Habe mir dann vom Arzt die Pille verschreiben lassen, und alles ist gut! Keine Schmerzen mehr, und die Dauer hat sich auch um die Hälfte verkürzt. Selbstverständlich ist dies nur mit vorheriger Beratung durch den Arzt möglich, ist ja klar.
Ich hatte jahrelang Beschwerden, manchmal mehr oder weniger, jedenfalls sehr unangenehm. Dann bin ich drauf gekommen, Bauchatumung zu üben wie Schwangere das tun. Danach hatte ich keine Beschwerden mehr. Vielleicht hilft das auch Ihnen. Ich drücke die Daumen.

Dagegen hilft ein homöopatisches Mittel aus der Apotheke namens "Mastodynon" (Tropfen), das ist absolut unbedenklich und ohne Nebenwirkungen. Hilft auch bei den typischen Brustschmerzen bzw. Spannungsgefühl in den Brüsten. Gute Besserung!
Hi, da gibt es mehrere hilfreiche Möglichkeiten. Schaauen Sie doch mal auf die Seite www.unterleibsschmerz.de Gruß - Renè
hey,... also habe nun viel gelesen und die meisten nehmen dagegen einfach schmerzmittel oder die pille! habe selbst auch immer sehr starke unterleibschmerzen, dass ich mich teilweise schon übergeben musste und des öftern auch schon von der schule nach hause gehen musste! mir ist es leid immer schmerzmittel zu nehmen..weil diese auch des öfteren nicht immer helfen un ich weiter leiden muss-.-..wobei dolormin für frauen mir bisher am besten hilft!! überlege nun auch die pille zu nehmen...
Lies mal ihre Tags!
Ich finde die Frage wie die Antwort einfach "irrsinnig"!