Frage von hello24, 25

was tun gegen unterleibschmerzem?

hallo
ich habe gerade meine tage und mega dolle unterleibschmerzen. Ich habe auch schon vor ca 10min ein Dafalgan genommen aber bis jetzt hat es noch nicht wirklich was gebracht...
habt ihr irgendwelche Hausmittel die nützen könnten?

Antwort
von BananenDonat, 11

1. Sport könnte helfen einfach ein bisjen seilspringen und schon gehts dir ein bisjen besser.

2. Tee Trinken ,Grünen Tee,Schwarzen Tee, Es löst die schmerzen.

3. Dich warm halten leg dich in eine Sauna oder leg dich ins Bett und halte dich warm.

4. Kein Alkohol und Tabak [Zigaretten] Konsum das macht es nur noch schlimmer.

Antwort
von MausZoey14, 13

Geh warm duschen bzw baden, mach dir einen Tee und eine Wärmflasche und leg dich dann hin das hilft mir immer

Antwort
von nettermensch, 9

Wärmflasche tut es auch. wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt damit.

Antwort
von Nelly297, 14

Versuch es mal mit einer wärmflasche oder einem warmen bad

Antwort
von lululinchen2, 12

Nimm Paracetamol 

Antwort
von quinann, 7

Wärmflasche und einfach mal einen Tag im Bett bleiben, das entspannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community