Frage von PollyPollette, 32

Was tun gegen Unterleib schmerzen?g?

Keine starke. Aber es tut schon weh und zieht, was hilft ? Viel dank im Vorraus

Antwort
von Parkourgirl74, 14

Was hilft ist Wärme:) Entweder machst du dir eine Wärmflasche oder ein warmes Bad:) Falls du ein Mädchen bist und es wegen deiner Menstruation zusammenhängt kann ich dir auch empfehlen Magnesium zu dir zunehmen. Musst du halt jeden Tag eine Magnesiumtablette nehmen. Aber wenn wirklich nur eine, sonst bekommst du Durchfall, da zu viel Magnesium abführend wirkt. Ich hoffe ich konnte helfen ☺
Und gute Besserung; )

Antwort
von AmiMangagirl, 9

Ich nehme mal an das du wirklich unterleibsschmerzen und nicht Bauchschmerzen meinst. Wärme hilft dabei auf jedenfall und sollte es noch zu schlimm werden gibt es sogar spezielle schmerztabletten für Frauen die die schmerzen sehrgut lindern (Dolormin für Frauen). Sollten die schmerzen doch immer wider auftreten und das stark solltest du vielleicht auch zu einen Frauenarzt gehen der dich dan äusserlich wie mit z.B. den Ultraschall gerät untersuchen kann. Manche Frauen haben quasi "Verdrehte Eierstöcke" die aber durch eine op mit winzigen Narben die bleiben behoben werden kann.Man muss aber nicht immer vom schlimmsten ausgehen da die großen schmerzen auch ohne Grund auftreten können.Manche Frauen haben mehr schmerzen und manche widerum fast keine. Sogar die Verschreibung von der Pille könnte helfen. Also nicht verzagen falls die schmerzen wider kommen es gibt viele Wege um diese zu lindern:)

Antwort
von sweetblueeyes84, 10

Du solltest zum Arzt gehen, nur er kann der Ursache auf den Grund gehen. Es gibt viele Möglichkeiten wo deine Schmerzen herkommen können.
Sind es Menstruationsbeschwerden kann Wärme tatsächlich helfen, ist es eine Blinddarmentzündung wäre Wärme nicht so gut.

Gute Besserung

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Ah...gerade habe ich gelesen, dass du deine Tage hast...also Wärmflasche, Couch und bei Bedarf eine Ibuprofen...aber die Tipps hast du ja schon bekommen... ;)

Antwort
von Noeru, 11

Wärme :) Kuschel Dich mit einer Wärmflasche und einem Tee in Deine Lieblingsdecke und tu Dinge, die Dir gut tun :)

Gute Besserung!
Noeru

Kommentar von PollyPollette ,

Danke Ur lieb

Antwort
von BlumeAmFenster, 16

Halte dir eine Wärmflasche an den Bauch. Ansonsten hilft bei mir nur Ibuprofen.

Antwort
von 12Rust12, 13

Wenn du ein Mädchen bist könnte es etwas mit deinen tagen zu tun haben.

Kommentar von PollyPollette ,

Ich bin ein Mädchen und ich hab meine Tage .. Das ist klar aber wie krieg ich die Schmerzen weniger

Kommentar von 12Rust12 ,

Achso na dann entweder IBO oder wärme z.b kirschkernkissen.

Antwort
von Kadi95, 10

Ja, bin auch für Wärme. 

Hilft bei mir immer :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten