Was tun gegen Untergewicht obwohl man isst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
So dumm sich das jetzt anhört, Sport machen hilft! Dadurch baust du nämlich Muskeln auf, die sich natürlich dann auf dein Gewicht und allgemein auf deinen Körper auswirken. Falls das auch nicht hilft würde ich mal Einen Arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen :)
Eine Freundin von mir ist auch sehr dünn, isst immer total viel und macht so gut wie keinen Sport. Sie hat erzählt, dass ihre Mutter früher auch so war, sich das aber nach der Pubertät wieder geändert hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOAOROIOE
02.01.2016, 21:58

Danke dir ;) werd ich mal versuchen :)

0

Am besten isst du entweder wie jetzt, oder gesund. Aber auf jeden Fall tränieren. Alle sagen, dass es nur etwas zum Abnehmen bringt, aber du kannst auch zunehmen. Das ist jetzt auch nciht erfunden, falls man das jz denkt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schilddrüse uuuuunbedingt testen lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MOAOROIOE
13.12.2015, 10:21

Okay danke werd ich mal machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?