Frage von Celinaluana3, 42

Was tun gegen untergewicht mit fast 17?

Hey ich bin 16 fast 17 Jahre alt bin 1.77 groß und wiege 49 kg. .. ich esse sehr viel und auch gut ... bin auch gesund laut arzt ... aber kann Ihrgendwie nicht zunehmen ...

Antwort
von MichixDDD, 26

Stoffwechselstörung

Kommentar von Celinaluana3 ,

der Arzt meinte das ich gesund bin

Kommentar von MichixDDD ,

Ein Arzt kann sich auch irren er ist auch nur ein Mensch ;) Ich würde zu eonem Facharzt gehen

Kommentar von Celinaluana3 ,

Ok Danke

Antwort
von SoMean, 28

Also du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich; dass vor allem Zucker usw nicht ansetzt.
Bei dir finde ich es allerdings besorgniserregend.

Iss mehr Kalorien, 4 Mahlzeiten am Tag und betreibe Kraftsport.

-Nudeln, Reis, Kartoffeln haben viele Kohlenhydrate
-Soßen mit Sahne anreichern wenns passt
-Fetthaltig essen, zwischendurch Nuesse, Acocado als Gemüse und Bananen als Obst
-Eiweiß Shakes helfen beim Muskelaufbau
-auf Schokolade musst du auf keinen Fall verzichten

Kommentar von Celinaluana3 ,

ich esse morgens mittags abends und zwischen durch auch sehr viel ... trinke Eiweiß shakes und gehe ins Fitness Studio ich esse auch alles ... aber Ihrgendwie ist es immer auf 45-50 kg..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten