Frage von Thelostboy342, 40

Was tun gegen unreine und zugleich an manchen Stellen trockene Haut im Gesicht? Verzischt auf Zucker erfolgt schon - was noch?

Frage steht oben!
Im bezug auf sehr trockene stellen und generell viele pickel in einem bereich des gesichts / akne.
Wasche häufig und verzischte absolut auf Zucker.

Was kann ich noch tun? Nervt langsam richtig und ist echt mies in dem Alter / 17...
99% der anderen Jungs habens auch nicht mehr. Ist das hormonell bedingt ?
War schon beim Hautarzt. Verschriebene creme zeigte null wirkung über ein halbes Jahr. Help.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViribusUnitis, 35

gesunde Ernährung, viel Trinken, Sauberkeit,aber nicht übertreiben, gute Creme,... Nochmal zum Hautarzt

...und Zeit

Kommentar von Thelostboy342 ,

All das bereits erledigt ;)

Gesunder lifestyle ist auch vorhanden.
Kein Alkohol, kein Nikotin, kein Zucker.

Trotzdem straft mich Gott damit .....

Kommentar von ViribusUnitis ,

Auch du wirst diese "Strafe Gottes" überleben und sicher bald, wie "Phönix aus der Asche" erwachsen sein ;)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hopefully ^^

Antwort
von Reveur, 40

Ich weiß klingt komisch aber ich mach immer den Rosanen labello von bebe auf meine Flecken oder trockene Haut und schwup 2 Tage später sind sie fast nicht mehr zusehen:)

Antwort
von slolu, 37

Ohh genau das gleiche Drama bei mir. Bin weiblich und mittlerweile 18  :(

Kommentar von Thelostboy342 ,

:D :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community