gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
83 

Was tun gegen Unpünktlichkeit?

gefragt von misspiggy am 30.05.2007 um 22:30 Uhr

Bei wirklich wichtigen Termine schaffe ich es immer rechtezitig. Aber bei Verabredungen oder anderen Terminen schaffe ich es einfach nicht pünktlich an Ort und Stelle zu sein. Ich komme immer 5-15 Minuten zu spät. Dabei kann ich auch eine Stunde vorher anfangen mich z.B. für den Lauftreff fertig zu machen. Ich schaffe es einfach nicht. Mir ist es mittlerweile total unangenehm obwohl meine Freunde die Verspätung immer schon mit einplanen. Aber wie kann ich mich selber überlisten um nicht zu trödeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (31892)
Alltag (1339)
Unpünktlichkeit (9)