2

was tun gegen Unlust?

Frage von ilsubuk ilsubuk

Muss morgen früh auf, in die arbeit, habe NULL BOCK!!! Aber ich weiß, wenn der MOntag rum ist, gehts eigentlich , kann man was gegen diese miese-Laune und Unlust machen??? :-( Hab nix gegen meine Arbeit, aber nach dem WE ist das immer soooooooooooooo schlimm :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von susimwald susimwald

Mach den Montag zu einem Tag, an dem du nach Feierabend dir immer etwas Besonderes vornimmst. Dann kannst du dich auf Montag vielleicht sogar freuen.

• 0
    Antwort von SunshineResi SunshineResi

geh shoppen und freu dich den ganzen Tag drauf- oder kannst du eher schluss machen? dann hör doch schon mittags auf.

• 0
    Antwort von vivalamusic1 vivalamusic1

hä hä. Ich hab morgen keine Schule !

xD

• 0
    Antwort von Pinki1986 Pinki1986

ich würde gerne für dich gehen

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Steh einfach drüber .. und wenn du erst auf der Arbeit bist, ist alles halb so schlimm ...

• 0
    Antwort von piep83 piep83

Ja, ja, montags ist immer belastend... Augen zu und durch... So frei nach dem Motto... Nur noch 5 Tage - dann ist wieder Wochenende ;)

• 0
    Antwort von Cocuss Cocuss

geh ins bett dann hast du es morgen schonmal viel einfacher!

Kommentar von ilsubuk ilsubukilsubuk

wenn ich schlafen könnte würd ich das tun :-(

• 0
    Antwort von juwel juwel

sich zwingen.Muß morgen auch früh zur Arbeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.