Frage von xxima2519, 41

Was tun gegen ueberhitzung von Laptop?

Mein Laptop wird seeid einigen Monaten heiß, nach so ca. einer Stunde kommt dann ein Bluescreen und der gute stuerzt ab. Ich habe heute meine Luefter geputzt und er hat auch Erstmal aufgehoeren wie ein Staubsauger zu klingen aber, er stuerzt immer schneller ab, z.B.: wenn ich Minecraft Spiele innerhalb von 10min geht er aus. (ich habe kein Geld fuer eine reperatur und kenne mich auch nicht wirklich mit Laptops aus, koenntet ihr mir bitte helfen?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigRed1234, 30

Das heist, das er einfach mit den Anfordererungen überfordert ist. Zu wenig RAM oder Grafikspeicher o.ä. Stell ihn immer auf einen festen Untergrund, lösche alle Hintergrundprozesse die dein Lapi nicht braucht und stelle die Grafikanforderungen nicht zu hoch.

Kommentar von xxima2519 ,

okey, danke:)

Kommentar von xxima2519 ,

omg danke seit dem is mein Laptop nicht mehr abgestuerzt :DD

Antwort
von Sparkobbable, 25

Lüfter und Kühlkörper reinigen. Außerdem kannst du noch so ein Lüfter untersetzter kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community