Frage von JonasZn, 17

Was tun gegen überhitzten Laptop?

Hallo, seit neustem überhitzt mein Laptop und geht aus wenn ich Sims 4 spiele und gleichzeitig das Ladegerät angeschlossen hab. Wenn ich spiele ohne das dass Ladegerät angeschlossen ist, wird der Laptop zwar etwas wärmer aber nicht heiß. Weiß einer von euch woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann ? Wenn ja danke im Vorraus.

Antwort
von IIZI9I5II, 16

Ich weiß nicht wie alt dein PC ist, aber überprüfe mal die Kühlrippen. Vielleicht hat sich so viel Staub angesetzt, so das die Luft nicht mehr richtig kühlen kann!

Kommentar von JonasZn ,

Der Laptop ist fast 2 Jahre alt. Danke für die Hilfe.

Antwort
von BobBizeps2307, 17

Endweder den Staub mal raus machen zb. mit einem Staubsauger an den Lüftungsschlitz oder einen Kühler kaufen

Antwort
von BlouRose, 4

Ich habe mal gesehen das man Ein paar Münzen auf den laptop oben hinlegen soll dann überhitzt er nicht. PS: meiner überhitzt auch immer aber geht nicht aus.

LG:BlouRose 

Antwort
von Hannes040400, 11

Stell ihn auf 2 dünne Hilzlatten. Das hat bei meinem auch was gebracht.

Antwort
von DarkDevilHD, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten