Frage von helloang, 49

Was tun gegen Übelkeit und Fieber?

Hey, ich hab heute die ganze Nacht erbrochen und heute mittag und abend auch noch 4 mal.. Heute mittag hab ich jetzt noch Fieber bekommen (38,8) Am Sonntag gehe ich ins Landschulheim und dort will ich unbedingt wieder gesund werden..

Habt ihr vllt ein paar Tipps und Hausmittel gegen Fieber und übelkeit?

Danke im Voraus 💕

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von User1952, 31

Gehe morgen zum Arzt. Der wird dir die richtigen Medikamente geben die dir helfen gesund zu werden. Alles Gute.

Antwort
von Geisterstunde, 36

Geh lieber zum Arzt: der kann die Ursache herausfinden und bekämpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community