Frage von Peaches63, 64

Was tun gegen Übelkeit, mit oder ohne erbrechen?

Hey, ich hab heute ein ganz wichtiges treffen, aber mir geht es etwas im magen um und ich hab Angst, dass ich brechen muss. Habt ihr irgendwelche Hausmittel gegen Übelkeit (mit oder ohne Erbrechen), was sollte ich bei der Nachrungsaufnahme beachten, etc.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von Rocker73, 64

Hallo, kann es vielleicht sein das du gesgresst bist weil das Treffen so wichtig ist und dir deswegen schlecht ist?

Wenn das nicht der Fall ist könntest du vielleicht einen Tee zur Beruhigung trinken!

LG

Kommentar von Peaches63 ,

Das könnte schon sein, dass es an der Aufregung liegt. Kann ich dagegen nichts machen?

Kommentar von Rocker73 ,

Natürlich kannst du etwas dagegen machen. Du kannst den harten Boden unter deinen Füßen dich spüren lassen, halte die Luft an und zähl langsam von 1021 bis 1000 in deinem Kopf, mach dir bewusst das dieses Treffen nicht alles bedeutet! Hör ein wenig Musik oder les etwas! :)

LG

Antwort
von infogirl, 52

Ingwer ist ein altes, bekanntes Hausmittel gegen Übelkeit. Probier es mit Ingwertee, fertig oder selbstgemacht. Zum Selbermachen ein Stückchen schälen, in Scheiben schneiden, mit kochendem Wasser übergießen und eine Viertelstunde ziehen lassen.

Kommentar von Peaches63 ,

Ok danke

Antwort
von reinerpoli, 61

Apotheke fragen die haben viel wissen und geht schnell

Kommentar von Peaches63 ,

Würde ich ja machen, aber die Apotheke in unserem Ort hat zur Zeit zu und ich kann nicht aus der Stadt raus :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community