Frage von notuser1, 129

was tun gegen Übelkeit bei einem Schulausflug?

Morgen gehen wir da irgendwo hin, wir müssen erst 1h mit der Bahn fahren und sitzen dann dort 6h. Dass problem ist dass mir seit Montag ab und zu übel ist (meistens morgens und abends und wenn ich Wasser trinke...) die Übelkeit ist so stark, dass es sich anfühlt als würde ich mich gleich übergeben (als dass Gefühl bevor es hoch kommt), jedoch kommt nichts (leider). Bin schon seit Dienstag nicht mehr in der Schule gewesen und werde morgen wohl nicht drum herum kommen. Habt ihr gute Tricks gegen Übelkeit ?

ps: ich kann während der Bahn fahrt nicht aufs Klo, und dort kann ich auch nicht alle 5min für 10-15 min auf dem Klo verschwinden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimys, 114

Bleibe lieber daheim... Ansonsten viel trinken, gleichmäßig atmen, Kaugummi kauen, Ingwer Bonbon oder Ingwer Schorle oder sowas ähnliches nehmen. Hilft mir sehr gut. Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten