gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was tun gegen tropfenden Wasserhahn?

gefragt von Katiinka am 19.06.2008 um 8:22 Uhr

Guten Morgen liebe User,

ich habe eine vielleicht doofe und überflüssige Frage an Euch, aber ich bin in der Sache typisch Frau und habe keine Ahnung davon. Mein Wasserhahn in der Küche tropft sehr stark und ich bräuchte mal einen Tipp von Euch, ob ich da jetzt nur die Dichtung erneuern muss oder was ich sonst tun sollte, damit das aufhört.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten. Viele Grüße, Katiinka

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6276)
heimwerken (1177)
Wasserhahn (36)