Frage von Marius143, 128

Was tun gegen Trojaner auf tablet?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eben eine Folge auf burningseries abgeschaut und mir plötzlich den sogenannten "polizeitrojaner" eingefangen. Das ganze auf meinem Acer Tablet. Hab das tab auch schon an und aus geschaltet, aber es erscheint immer nur das Bild, was mir sagt, gegen was ich verstoßen habe und ich schnellstens 100€ per Paypal zahlen soll. Bitte um schnellen rat

Antwort
von ShishaGut, 117

Guten Morgen.

Sie waren wohl auf Erotischen Seiten.   Diesen Virus nennt man BKA Virus. Wie ich gerade lese und auch verstehe...Sie starten das Tablet und sofort ohne das sie was machen können, kommt dieser BKA Brief der gefakten Behörde ? Haben sie kein zugriff ?

Wenn dies so ist, kann man eigentlich nur noch das Tablet Plätten.  Man kann eventuell,wenn es USB eingang hat, einen Externes Laufwerk anschließen und die Daten Retten. Den Virus bekämpfen eher ausgeschlossen.

Kommentar von Marius143 ,

Ich danke für die schnelle Antwort. Das Tablet besitze ich noch nicht lange und auf erotischen Seiten war ich nicht, deshalb verstehe ich das mit dem Trojaner auch nicht 

Kommentar von ShishaGut ,

Können sie denn noch irgendetwas mit dem Tablet machen? Auf eine App oder sonstiges?

Kommentar von Marius143 ,

Nein, es erscheint nur dieses Bild. 

Kommentar von FailOverflow ,

Fast jeder der hier Kommentiert hat sagt dasselbe. Gib doch einfach zu, dass du auf einen erotischen Content zu gegriffen hast. Ist doch für einen Jungen normal. Außer du bist 12 und es ist dir peinlich

Kommentar von Samy795 ,

Ist dich zweitrangig. Entscheidend ist doch, wie er das wieder weg bekommt. Dazu bitte einfach mal "BKA Trojaner entfernen" googlen.

Kommentar von Marius143 ,

Ich würds zugeben , wenn ich solche Seiten damit besucht hätte. Ich mein, hier kennt mich eh keiner. Aber das habe ich nicht.. Ich versteh das nicht. Aber danke für die Antworten. 

Antwort
von Gashadokuro, 112

hab ich schon beanbtwortet, hast eh por*os geschaut das gibts nicht auf BS

Kommentar von Marius143 ,

Genau das habe ich nicht getan. War mitten in der ersten Folge von lost und dann kam das plötzlich. Hab die Seite dann geschlossen und dachte es wär nichts weiter und jetzt geht das Bild nicht mehr weg. 

Kommentar von Gashadokuro ,

du hattest schonmal gefragt hab darunter ein video gepostet schau das an!!!!!!!

Kommentar von Marius143 ,

es gibt fragen zu diesem Thema, aber nicht von mir.. Und das im Video beschriebe hilft mir nicht weiter , da ich das Problem auf dem Tablet habe ..

Antwort
von Gashadokuro, 92

versuch das

Kommentar von Marius143 ,

Ich danke dir erstmal für die schnellen Antworten. Das Problem ist , der Mist ist ja auf dem Tablet und ich kann das im video beschriebe nicht tun..

Kommentar von ShishaGut ,

Das Video ist auch fürn PC und kein Tablet.

Kommentar von Marius143 ,

Eben.. Bin echt verzweifelt , tut mir leid 

Antwort
von FailOverflow, 93

Das ist kein Virus und bei BS gibt es sowas nicht. Burning Series ist Virenfrei 

Kommentar von Marius143 ,

Aber wenn ich auf keinen erotischen Seiten war, dann muss es doch eine App sein, oder? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten