Frage von DaniSahnee, 54

Was tun gegen trockene, riessige, blutende Lippen?

Ich habe extrem trockene Lippen... Ich habe schon so viel probiert, es hilft aber nichts. Kokosöl, Lippenpflege Stifte (mehrere), Honig, Cremen, etc. Es hilft einfach nichts. 😑 Es sieht einfach total blöd aus immer so trockene, riessige & blutige Lippen zu haben & es tut ja auch weh... Nein ich gehe nicht mit meiner Zunge über die Lippen. Meistens helfen die Sachen für ein paar Stunden für einen Tag, danach aber überhaupt nicht mehr & sie werden immer trockender. Ich habe auch schon probiert sie einfach mal 2 Wochen in ruhe zulassen, aber das hilft auch nicht. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrafalgarLawyer, 45

Meine Mutter hatte das Problem auch bis sie zum Hautarzt gegangen ist, die hat dann eine spezifische creme bekommen, geh doch auch einfach mal zu arzt und feag mal nach ;)

Kommentar von DaniSahnee ,

Ok, danke :)

Antwort
von ActionCreeper, 36

Anstatt Kokosöl solltest du mal Cocköl benutzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten