Frage von SandyEl, 47

was tun gegen trockene Lippen hilfe?

Antwort
von leeeooow, 22

Ich hab das Problem auch. Meine Lippen sind - vorallem im Winter - extrem rau und platzen auch auf. Da hilft eine sehr fettige Creme, oder welche für Babys, Vaseline, etc. Also alles was fettend ist. NIEMALS die Lippen ablecken und mit Speichel befeuchten, das trocknet noch mehr aus!!

Antwort
von Schwoaze, 21

Blistex med - macht im Gegensatz zu Labello - nicht süchtig.

Antwort
von Leon88leon, 23

Es gibt so ne art Lippenstift für trockene Lippen. Must du mal schaun

Antwort
von sophia091201, 11

Wenn sie aufgerissen sind Bepanthen und sonst Vaseline oder EOS. Nicht nicht Speichel befeuchten oder Kaufmannskindercreme nehmen, das trockned sie noch mehr aus

Antwort
von Sunny802, 16

Labello oder ähnliches nehmen

Antwort
von JonasGelner01, 16

Ich empfehle den Bepanthol Lippenpflegestift!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten