gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen trockene Kopfhaut und Pickel auf dem Kopf?

gefragt von bettie72 am 26.03.2009 um 20:41 Uhr

Seit einiger Zeit hab ich extrem trockene Kopfhaut und immer wieder kleine Pickel auf dem Kopf. NEIN! Ich hab keine Läuse oder so. Einfach nur ein Hautproblem auf dem Kopf. Kann ich da was gegen machen? Hatte das schon mal jemand von euch? Sollte ich zum Hautarzt gehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58331)
Medizin (14385)
Haut (3316)