Was tun gegen trockene Haare und Kopfhaut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch Probleme mit trockener Kopfhaut + Schuppen, hab vieles versucht aber Head and Shoulders hat mir dann wirklich geholfen - kostet zwar etwas, bei mir hilft es aber hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Annabri95,

falls Dein Problem weiterhin besteht: Dermatologen sind die Experten rund um Haar- und Hautprobleme. In vielen Städten bieten sie sogar sogenannte Haarsprechstunden an.

Bezüglich eines hautverträglichen und pflegenden Shampoos frag doch einfach mal in Deiner Apotheke nach. Die können Dich bestimmt beraten.

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
http://www.regaine.de/pflichtangaben.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamillentee aufbrühen- ca. 10 min und dann über die Haare geben und trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenöl erwärmen und in die Haare einmassieren, dann Alufolie rum und mindestens drei Stunden ziehen lassen.
Gründlich mit ca. zwei Wäschen mit Shampoo auswaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Sprays würde ich lassen ( jedenfalls für Die kurze Zeit bis du deine Haare wider im griff hasst) ...versuche mal Cocosnussöl oder Olivenöl das gibts extra für Haare 😊

Viel glück 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung