Frage von BlaaZze, 24

Was tun gegen trockende Haare?

Meine Haare sind sehr dünn und nicht gerade schwer und stehen immer ab.. Sie liegen kaum weil sie so trocken und dünn sind.. Meine Frage jetzt: Was kann ich tun um kraftvolleres Haar zu bekommen, also das meine Haare nicht mehr so Stroh mäßig sind und mehr liegen und nicht immer so abstehen.. Morgens beim föhnen kommen sie mir einfach so trocken vor, sie stehen komplett ab und ich kriege sie kaum zum liegen obwohl meine Haare eigentlich lang sind!.. Villeicht kennt ihr ja ein paar Tipps oder wenn ihr ein gutes Shampoo kennt das gut dagegen hilft oder andere gute Pflegemittel kennt bedanke ich mich schonmal..

Ps: Bin ein Junge, habe ein undercut und habe oben lange Haare, sodass sie fast bis zum Ohr reichen..

Antwort
von diepatricia, 24

Ich empfehle dir Kokosnussöl (100%organisch(ohne Zusätze))
nährt die Haare wirklich sehr!:)

Antwort
von lindx, 23

Versuchs mal mit Olivenöl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community