Frage von Creamchocolate, 38

Was tun gegen Traurugkeit und sich einsam fühlen?

Hallo erstmal Ich bin 14 und bitte schreibt nichts mit ja du bist erst 14 bla bla bla Sorry aber das hilft mir nicht. Also seit dem verlust einer freundin zu der ich den kontakt abgebrochen habe (was ich aber wieder bereue) fühle ich mich nur noch traurig, allein, einsam...etc. Ich weine jeden tag und durch meine schlechte laune habe ich auch öfters Stress mit meinen Freunden und eltern.... Ich habe auch seit ein paar monaten eine internetfreundin mit der es am anfang auch wirklich toll war aber irgendwie ist es im moment komisch und ich will sie eigentlich nicht verlieren weil sie mir mega wichtig geworden ist und ich mit ihr über alles reden kann, dennoch habe ich manchmal darpber nachgedacht auch den kontakt zu ihr abzubrechen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Was kann ich tun?

Lg grüße und danke im voraus :)

Antwort
von lebhaft, 18

Sag deinen Freunden, wie du dich fühlst, sie kennen dich besser als Fremde auf GF.net!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community