Was tun gegen traurigheit im Moment?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiss jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber wenn man zb in der Pubertät ist hat man diese Phasen schon mal. Weisst du, ich bin auch immer total verzweifelt wenn ich was verloren habe. Und mein Aussehen kann ich manchmal auch nicht ausstehen, weil ich unter anderem die gleichen Probleme habe wie du (ich hab sehr helle Haut und meine Brust wächst auch nicht) Aber das hat man schon mal. Und nur weil du nicht dem 0815 Schönheitsideal entsprichst bist du nicht hässlich, glaub mirc: Und das mit der Zahnspange übernimmt sicher die Krankenkasse! Und wenn du Spliss hast, kannst du auch den Splissschnitt ausprobieren.

Alles liebe<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert
Lana del rey hören schokolade und drüber schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifkxkgjdufiggig
22.05.2016, 00:22

ICH LIEBE SIE (MY QUEEN ELISABETH)

0
Kommentar von amiliii
22.05.2016, 01:24

haha♡

0

Alles wird besser wenn du Erwachsen wirst.

Ausserdem sind das alles nur Oberflächliche Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin nicht Braun" wie darf man das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung