Was tun gegen Toiletten drang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei dem Verhalten besteht die Gefahr dass du dir auf kurz oder lang deine Nieren ruinierst, das ist es doch auch nicht wert oder? Nimm halt Desinfektionstücher mit, damit kannst du einen gewissen Hygienestandart einhalten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht. Wenn du musst, dann musst du eben. Solche Toiletten sind nie toll, aber du wirst schon nicht sterben. Alternativ könntest du versuchen deinen Tagesrhythmus etwas zu ändern (früher aufstehen, längeres Frühstück, Sport usw.). Aber unterdrücken solltest du es auf keinen Fall, sowas kann schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch Desinfektionsspray mit, oder Tucher... Dann musst du dich nicht unnötig quälen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?