gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen surrende Mücken? :P

gefragt von ScholaneruScholaneru am 25.05.2009 um 23:28 Uhr

Hey ihrs.. habe Nachts gern das Fenster offen , und momentan gibts dann viele mücken in meinem zimmer. Das Problem ist für mich aber nicht, dass die mich Stechen.. das sollen sie ruhig machen.. sondern dass ich von diesem verdammt miesen SSSSSSSSS urren am ohr wach werde und panik kriege xD.. habe leider keien ohrstöpsel.. könnt ihr mir nen tipp geben was ich sonst gegen das surren machen kann? Wie gesagt.. stechen können se mich ruhig nur das surren will ich nicht hören.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schlaf x 1.983 Alltag x 1.444 Probleme x 1.198

Karolus3
beantwortet von Karolus3 am 25. Mai 2009 23:36
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Etwas Tiger Balm Rot auf den Fensterrahmen streichen und die Tierchen kommen nicht rein.

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 25. Mai 2009 23:38

Geht nur der rote Tigerbalm? Wir haben pfundweise weißen zuhause, ich benutze den nie. Mir machen ja auch die Mücken nix aus, aber mein Liebster leidet so.

anonym
beantwortet von Janni1979 am 25. Mai 2009 23:37
0x

ich hab meine Wohnung mit Fleischfressenden Pflanzen bestückt....die kümmern sich um solche Plagegeister

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 25. Mai 2009 23:37
0x

Wenn Dir die Stiche nichts ausmachen, warum kriegst Du dann Panik, wenn Du das Summen hörst?

Das auf Dauer vielversprechendste ist tatsächlich eine Änderung Deiner Einstellung. Ich denke mir, wenn die summen immer, jaja, kleiner Mück, geh Du Deiner Wege, ich gehe den meinen - und schlafe ein.

Kommentar von 6df4a8c5324536e4dedcb85be9159e4asmallScholaneru am 25. Mai 2009 23:48

ich kann das surren einfach nicht abhaben so laut wenn die nah am ohr sind.. iwie krieg ich avon panik xd

hirogen
beantwortet von hirogen am 25. Mai 2009 23:36
0x

Beschwere Dich bei deiner Gewerkschaft

anonym
beantwortet von Rikeelse am 25. Mai 2009 23:36
0x

Hänge dir doch einfach ein Moskito-Netz übers Bett, dann kommen die Mücken nicht mehr an dich ran.

moewie
beantwortet von moewie am 25. Mai 2009 23:34
0x

Pflanze eine Tomate vor Dein Fenster, das mögen Mücken nicht riechen - oder mach dir einfach ein Fliegennetz ins Fenster ...

ach ja, es surren nur die Männchen, die wollen den Weibchen damit sagen, das es hier Futter gibt - und stechen tun dann nur die Weibchen

Kommentar von 6df4a8c5324536e4dedcb85be9159e4asmallScholaneru am 25. Mai 2009 23:48

Falsch.. übrigens :P das surren wird durch die muskulatur erzeugt die auch die Flügel bewegt und dient der Fortpflanzung.. mädchen surren etwas tiefer als männchen (langsamerer flügelschalg , langsamere muskelbewegung) das macht die männchen an und dann gehts ab xD

StefanMadre
beantwortet von StefanMadre am 25. Mai 2009 23:32
0x

Hole Dir von hysterischen Frauen einige Spinnen aus dem Staubsaugerbeutel, dann ist Dein Problem gelöst!

Cocuss
beantwortet von Cocuss am 25. Mai 2009 23:32
0x

besorg dir ne katzte mein kater erledigt sie alle für mich

anonym
beantwortet von Netterbunny am 25. Mai 2009 23:29
0x

mach sie kaputt

Kommentar von 6df4a8c5324536e4dedcb85be9159e4asmallScholaneru am 25. Mai 2009 23:33

geht nciht die kommen ja auch nachts rein.. dann geh ich sicher nicht auf mückenjagd. .:P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.