Scholaneru am 25.05.2009 um 23:28 Uhr
Hey ihrs.. habe Nachts gern das Fenster offen , und momentan gibts dann viele mücken in meinem zimmer. Das Problem ist für mich aber nicht, dass die mich Stechen.. das sollen sie ruhig machen.. sondern dass ich von diesem verdammt miesen SSSSSSSSS urren am ohr wach werde und panik kriege xD.. habe leider keien ohrstöpsel.. könnt ihr mir nen tipp geben was ich sonst gegen das surren machen kann? Wie gesagt.. stechen können se mich ruhig nur das surren will ich nicht hören.

Etwas Tiger Balm Rot auf den Fensterrahmen streichen und die Tierchen kommen nicht rein.
ich hab meine Wohnung mit Fleischfressenden Pflanzen bestückt....die kümmern sich um solche Plagegeister

Wenn Dir die Stiche nichts ausmachen, warum kriegst Du dann Panik, wenn Du das Summen hörst?
Das auf Dauer vielversprechendste ist tatsächlich eine Änderung Deiner Einstellung. Ich denke mir, wenn die summen immer, jaja, kleiner Mück, geh Du Deiner Wege, ich gehe den meinen - und schlafe ein.
Scholaneru am 25. Mai 2009 23:48 ich kann das surren einfach nicht abhaben so laut wenn die nah am ohr sind.. iwie krieg ich avon panik xd
Hänge dir doch einfach ein Moskito-Netz übers Bett, dann kommen die Mücken nicht mehr an dich ran.

Pflanze eine Tomate vor Dein Fenster, das mögen Mücken nicht riechen - oder mach dir einfach ein Fliegennetz ins Fenster ...
ach ja, es surren nur die Männchen, die wollen den Weibchen damit sagen, das es hier Futter gibt - und stechen tun dann nur die Weibchen
Scholaneru am 25. Mai 2009 23:48 Falsch.. übrigens :P das surren wird durch die muskulatur erzeugt die auch die Flügel bewegt und dient der Fortpflanzung.. mädchen surren etwas tiefer als männchen (langsamerer flügelschalg , langsamere muskelbewegung) das macht die männchen an und dann gehts ab xD

Hole Dir von hysterischen Frauen einige Spinnen aus dem Staubsaugerbeutel, dann ist Dein Problem gelöst!

besorg dir ne katzte mein kater erledigt sie alle für mich
mach sie kaputt
Scholaneru am 25. Mai 2009 23:33 geht nciht die kommen ja auch nachts rein.. dann geh ich sicher nicht auf mückenjagd. .:P
Geht nur der rote Tigerbalm? Wir haben pfundweise weißen zuhause, ich benutze den nie. Mir machen ja auch die Mücken nix aus, aber mein Liebster leidet so.