Frage von Smoky00, 47

Was tun gegen stimmungsschwankungen in der pupertät?

Hei. Nur um das mal kurz anzumerken, ich bin 14 und mitten in der pupertät. Also mein Problem ist, meine Laune ändert sich immer. Vorher war ich glücklich & jetzt heul ich. Manchmal bekomme ich auch so ausraster. Was kann ich dagegen tun? Das ist normal oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sobihova, 23

Falls du ein Mädchen sein solltest, ja das ist normal.

Was du dagegen tun kannst, keine ahnung vielleicht meditieren oder grünen Tee trinken zu beruhigen, Sport machen um dich abzureagieren. Das wars auch schon, also viel kannste dagegen nicht machen.Das ist ganz normal in deinem Alter

Antwort
von Wandkosmetiker, 15

Schnell älter werden. Dann hast du zwar als Frau immer noch undefinierbare Stimmungsschwankungen, aber die sind dir dann egal, weil du irgend ein armen Kerl darunter leiden lassen kannst.😜

Antwort
von ele777, 23

Ja das ist normal. Versuche dich einfach zu beherrschen an was schönes zu denken. Das hilft etwas. Das geht dann. Muss man halt durch. Schaffst es schon.

Kommentar von Smoky00 ,

Gibts nen speziellen Tipp? Pille oder so?

Kommentar von CC2709 ,

Alter Pille ernsthaft ?😂 Hau dir ne Pille E rein Dan geht's dir besser aber weed reicht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community