gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun gegen Steißbeinschmerzen?

gefragt von grindmaster am 13.03.2008 um 14:42 Uhr

Was kann man machen gegen Steißbeinschmerzen? Gibt es Mineralien, Kräuter, bestimmte Sitztechnicken, die Steißbeinschmerzen verhindern bzw beheben? Was kann man neben der Bewegung noch tun, um Steißbeinschmerzen den Graus zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59260)
Steißbein (32)